Annina Leo, 03.07.1981

Schon früh war für mich klar, dass ich ein medizinischer Beruf erlenen möchte. Die Medizin und der Mensch hat mich schon immer fasziniert und interessiert.

Nach der Lehre als medizinische Praxisassistentin habe ich 2004-2005 die Ausbildung zur Dipl. Masseurin absolviert. Seitdem habe ich mich in den verschiedensten Massage- und Theapiebereichen stets weitergebildet um meinen Kunden die passende, individuelle Anwendung für eine ganzheitliche Entspannung anzubieten. Für mich ist es wichtig auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen, nur so können die einzelnen Behandlungen ihre optimale Wirkung entfalten. Ich sehe die Massage nicht nur als Hilfe bei akuten Beschwerden, sondern vor allem als vorbeugende Massnahme zur Erhaltung einer guten Lebensqualität. Mein oberstes Ziel ist es, dass sich meine Kunden wohlfühlen.